Samstag, 29. März 2014

Mini DM-Haul

Ich war Samstagabend kurz mit meiner Mutter bei DM für ein paar Besorgungen und habe mir da gleich drei kleine Dinge mitgenommen. Also dieser Haul ist wirklich Mini.

1. High Chrome Eye Shadow von p2
Farbe lilac chrome (030)
2,95 €
Laut den Angaben soll er 'hochglänzend' sein, 'pflegendes Aprikosenkernöl' beinhalten und zur 'wet&dry Anwendung' sein.
Meine Meinung:  Von dem Lidschatten bin ich total überzeugt! Er hat den ganzen Tag gehalten, und sah nicht schon nach zwei Stunden nach nichts aus (was bei den Lidschatten, die ich sonst habe leider oft der Fall ist), glänzt total schön und lilac chrome ist eine richtig schöne Farbe. Wenn man etwas mehr aufträgt, bestimmt auch als Party-Makeup geeignet. Ich habe nur die 'dry Anwendung' probiert.

2. The Rocket Volum' Express Mascara von Maybelline
  9,85 €
Soll ein 'explosives und klumpenfreies Volumen in Raketenschnelle' hervorrufen.
Meine Meinung: Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so angetan von diesem Mascara. Erst einmal ist die Bürste sehr groß, was das Auftragen schwieriger macht. Beim Auftragen verkleben die Wimpern sehr leicht.
Nachdem ich ihn einige Stunden drauf habe, fängt er auch schon an zu krümeln (unangenehm in der Schule, wo man sich dann immer an den Augen herumfuchteln muss, um keine 'dunklen Augenringe' drunter zu haben..). Immerhin das Abmachen geht relativ einfach. Ich werde ihn mir aber eher nicht noch mal kaufen.

3. Fit Me Kompaktpuder von Maybelline New York
um die 6€ (bin mir leider nicht mehr so ganz sicher)
Soll makellos mattieren, ideal fixieren, natürlich strahlend wirken und eine praktische Puderdose haben (die Angaben sind von mir etwas gekürzt).
Meine Meinung: Ich mag den Puder sehr. Erst einmal ist die Dose wirklich praktisch und auch noch wirklich schön finde ich. Sie hat sozusagen zwei Teile. In dem einen ist der Puder drin und in dem anderen der Spiegel + Quaste, was sehr gut ist, denn so kann der Spiegel nicht dreckig von dem Puder werden.
Der Puder mattiert schön, ohne dass mein Gesicht zu unnatürlich und stumpf aussieht. Aber leider geht er bei mir sehr schnell wieder ab, was heißt, dass mein Gesicht nach zwei bis drei Stunden wieder glänzt. Wer sich aber die Zeit nimmt und zwischendurch immer wieder neu pudert, wird den ganzen Tag perfekt aussehen.
Mal schauen ob ich ihn mir neu kaufe aber ich kann es mir denken.

Das war's mit meinem MINI-Haul. Ich hoffe er hat gefallen :) Unten kann man nochmal  alle drei von mir gekauften Produkte sehen.
Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen