Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zeit für Träume

Hey!

Inzwischen ist es seit über einer Woche schon wieder ganz offiziell Herbst. Viele jammern und klagen, der Sommer soll länger bleiben.
Aber ist dem so? Meine Einstellung ist, dass jeder Jahreszeit etwas Schönes zu entlocken ist. Alles hat seine positiven und negativen Seiten. Warum immer auf den Negativen sitzen bleiben?
 Im Herbst gibt es so viele tolle Sachen zu machen!
Zum Beispiel ein (Schaum)bad nehmen ;)
Zur Anregung stelle ich euch hier einen absoluten Favoriten von mir vor, den ich bestimmt oft in mein Bad mischen werde!

Zeit für Träume - Kneipp

 Ich habe dieses Aroma-Pflegeschaumbad mit natürlichen Ölen zufälligerweise unter unseren vielen Shampoodosen im Bad gefunden, weil meine Lush-Produkte alle waren und ich sonst keine Pflegebäder besitze.
Es hat erst mal eine total süße Verpackung (wie man vielleicht auf dem Foto erkennt) mit nächtlichem Motiv. Passt auf jeden Fall sehr gut zum Namen!
Auf der Packung wird einem ein beruhigender Duft, intensive Farbe und langanhaltender Schaum versprochen.
Die Farbe stimmt auf jeden Fall. Schon beim Einfüllen des Schaumbades fällt einem die nachtblaue Farbe der Substanz auf. Im Wasser nimmt es dann ein etwas Helleres aber nicht minder schönes blau an.
Auch der Duft ist himmlisch (finde ich, das liegt ja immer im Auge bzw. der Nase des Betrachters). Ich hätte zwar nicht direkt Vanille, Lavendel und Abendblume herausriechen können, wie sie auf der Packung angegeben werden, aber etwas riecht da schon. Und zwar seehr gut!
Und auch der Schaum ist echt super! Er hat auf jeden Fall die ganze Badezeit überstanden (ca. 20 Minuten) und ich konnte mir noch einen schönen Schaumbart "wachsen lassen".
Nach dem Bad ging es mir echt gut und ich war viel entspannter. Ob das nun an diesem Schaumbad oder am Baden selbst lag, kann ich nicht sagen, aber nichtsdestotrotz würde ich "Zeit für Träume" auf jeden Fall empfehlen!
Sehr herbstlich und sehr gemütlich. Dann noch ruhige Musik einlegen und der Abend ist perfekt :3

~~~~~

Wie verbringt ihr gerne herbstliche Abende? Wenn es schon dunkel draußen ist und kalt? :)

xx