Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine Ziele für den Herbst


Hey!!


Ich hatte für die Sommerferien eine kleine Liste an Dingen, die ich in den Sommerferien schaffen möchte, angelegt und bin ziemlich erfolgreich draus hervorgegangen.
Daher dachte ich, dass ich mir für den Herbst eine ähnliche Liste anlege. Ich werde dann versuchen, die Ziele bis Anfang Dezember (obwohl dann ja genau genommen immer noch Herbst ist) zu erreichen.

Meine Ziele:

1. Einen Regenspaziergang machen


2. DIY: Windlicht gestalten


3. Einen Nachmittag freinehmen um mit heißer Schokolade auf der Fensterbank zu sitzen und das schlechte Wetter zu genießen (ohne Internet!!)

4. Eine Fahrradtour mit Freunden unternehmen


5. Meine eigenen Äpfel pflücken



Dieses Mal werde ich versuchen, jedes der Ziele fotografisch festzuhalten und eventuell sogar einen Blogpost dazu zu gestalten, wenn ich es erreiche. Wie man sieht, sind meine Ziele wirklich sehr herbstlich gestaltet.
Das kann daran liegen, dass ich das Gefühl habe, an den Jahreszeiten vorbeizuleben anstatt sie richtig zu Erleben. Ich will diesmal den Herbst wirklich auskosten :D

Habe ich dich auf den Geschmack gebracht? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren zu erfahren, was du für den Herbst geplant hast, wenn überhaupt.

xx