Donnerstag, 29. Mai 2014

10 Fakten Über Mich

Ich habe diesen Blog schon mehr als 3 Monate und ich habe irgendwie das Gefühl, noch nie einen Post gemacht zu haben, der mich als Menschen etwas persönlicher für euch Leser werden lässt. Deshalb werde ich den '10 Facts About Me' oder auf deutsch '10 Fakten Über Mich' -Tag machen und hoffe, dass es euch gefällt! ;)

*1*
Ich heiße Josefine, wurde von meinen Eltern aber schon seit ich denken kann immer nur Jo genannt. Sie hätten mich auch so im Amt eintragen lassen, wenn ihnen das nicht untersagt worden wäre (warum auch immer...). Mir ist es eigentlich relativ egal, ob man mich Josefine, Jo, Josy oder sonstwas nennt. Wer mich aber näher kennt, nennt mich meist nicht Josefine. Das ist eher ein 'förmlicherer' Name.

*2*
Ich bin Directioner, wie man vielleicht schon bemerkt haben könnte, und werde am 2. Juli eeendlich auf das Konzert in Düsseldorf gehen!!

 
*3*
Ich habe blau-graue Augen.

*4*
Ich sage zu meinen Eltern nicht, wie die meisten, "Mama" oder "Papa", sondern nenne sie einfach bei ihrem Vornamen. Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht mehr, aber so finde ich es besser und inzwischen wäre es extrem komisch für mich, sie Mama oder Papa zu nennen.

*5*
Ich habe eine 11-jährige kleine Schwester. <33

*6*
Ich bin zur Zeit total besessen von Youtube und einigen Youtubern dort. Ich versuche jeden Tag mindesten zwei Videos einzuschieben, da sie mich auch total entspannen können. Einfach anderen Menschen zuschauen, die es wirklich gibt und die keine Schauspieler sind.

*7*
In meinem Alter scheinen fast alle vergessen zu haben, dass es wichtig ist, sich (zumindest ab und zu) gesund zu ernähren und zu bewegen. Ich versuche, mich so gesund wie möglich zu ernähren und eher mal Obst oder Gemüse anstelle von Süßigkeiten als Snack einzubauen oder eher Wasser anstelle von einer gesüßten Apfelschorle zu trinken. Außerdem mache ich mindestens viermal die Woche Sport.

*8*
Ich habe ein kleines Loch im Herzen, auch VSD genannt. Ich muss deswegen seit ich in der Grundschule bin alle zwei Jahre zum Kardiologen (ich sage immer Herzarzt ;p), der alles überprüft, und werde, wenn es ganz schlimm kommt, eine OP über mich ergehen lassen müssen.

*9*
Ich wohne in Hannover, komme aber ursprünglich aus Hamburg. Wenn ich alt genug bin, würde ich gerne nach England ziehen.


*10*
Ich habe zwei Katzen, die Wurzel und Mia heißen. Sie ist die schildpattfarbene, kleinere und er der schwarz-weiße mit der Teddymusterung an der Nase. :3


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr freut euch auf mehr! Ich bin übrigens auch auf Twitter (@my_teenagestyle) und auf Instagram (@josy_official) angemeldet. Würde mich freuen, wenn wer mal vorbeischauen würde.
Sonst noch ganz viel Spaß diese Woche!

xx