Donnerstag, 25. September 2014

Meine Herzen

Hey!!

Ich hab ja jetzt schon seit einiger Zeit nichts mehr hier hochgeladen (Schule und so weiter, ihr versteht). Und da ich auch jetzt total müde und kaputt bin und aufpassen muss, dass ich nicht über meiner Tastatur einschlafe, dachte ich mir, mache ich etwas ganz Simples.
Ich habe ein Profil auf weheartit.com und bin total süchtig danach. Superschöne Bilder, die dich entweder zum Träumen zu bringen, zum Schwärmen oder zum Nachdenken - oder zu allem auf einmal.


(1) Traumpaar schlechthin. Zoe und Alfie (von den Fans Zalfie genannt), zwei sehr bekannte Youtuber aus England und so süß zusammen!
(2) Geherzt in einer kleinen "depri"-Phase.Trotzdem sehr aussagekräftig, finde ich.
(3) Santorini, ein sehr beliebter Urlaubsort für Youtuber dieses Jahr. Aber sieht ja auch paradiesisch aus da.
(4) Ich bin kein riesen Desineyfan. Ich habe auch nur ein ganz paar der Disneyfilme geguckt. Aber das Bild ist so gut gemalt, ich konnte gar nicht anders, als es zu herzen!!
(5) Wunschoutfit für den nächsten Sommer, das ich so wahrscheinlich nicht mal annähernd zusammengestellt bekommen werde.

Mein Account findet ihr übrigens hier, falls ihr mich noch mehr stalken wollt. Sonst eine herzchenhafte Woche euch ;)

xx