Sonntag, 27. Juli 2014

TMI Tag


Heyho!

Dieser Post ist eigentlich nur eine Art Übergang. Ich arbeite nämlich gerade an zwei größeren "Projekten" oder auch Posts, die aber erst in frühestens einem Monat hochgeladen werden wahrscheinlich.
Ich wollte dennoch etwas in meinem Blog schreiben, da meine Woche aber recht unspektakulär war, gibt es da auch nichts zu berichten.
Warum da nicht den erstbesten Tag aus dem Internet fischen. Gedacht, getan. Viel Spaß, beim TMI (Too Much Information) Tag! (Ich hoffe euch gefällts).

1. Was hast du gerade an?
Da es Sonntag ist und ich eher so im Gammelmodus bin, habe ich gerade eine kurze Hose von H&M, sowie ein beigefarbenes T-Shirt, das mir zu groß ist, mit Aufdruck von meiner Mutter an. Keine Socken (falls das irgendwie wichtig ist..).

2. Je verliebt gewesen? 
Ja

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?  
 Da ich noch keine Beziehung hatte, nein.

4.Wie groß bist du? 
Ich glaube ungefähr 1,65m klein :P Ich habe mich länger nicht mehr gemessen.

5.Wie viel wiegst du?  
Das weiß ich auch nicht so genau.. Ich denke etwas über 50kg. Dabei ist das Gewicht viel zu wichtig für unsere Gesellschaft, finde ich. Es ist eine Zahl, die so gut wie nichts aussagt. Deshalb stelle ich mich wenn dann zum Spaß mal auf die Waage.

6.Tattoos? 
Dafür bin ich noch zu jung. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, wenn ich älter bin, eins machen zu lassen, aber wirklich nur, wenn ich hundertprozentig sicher bin mit dem Motiv. Ich will nicht 30 Tattoos mit 18 Jahren auf meinen Körper klatschen lassen, damit ich die dann einige Jahre später bereue.

7.Piercings?  
Ich habe zwei Ohrlöcher, aber ich weiß nicht, ob die gelten. Sonst glaube ich nicht, dass ich mir welche stechen lassen werde. Allenfalls ein Bauchnabelpiercing, aber muss nicht unbedingt.

8.OTP? (One True Pairing)
Da gibt es einige. Wenn ich wirklich richtig süß finde, sind die Youtuber Zoe und Alfie (Zoella und PointlessBlog). Ihre Beziehung ist ein totales Vorbild. Dann gibt es noch einige andere Youtuber und auch privat ein oder zwei Pärchen, aber ich denke Zoe und Alfie toppen alle :D

9.Lieblingsfernsehsendung?
Ich schaue im Moment kein Programmfernsehen. Aber ich schaue Vampire Diaries (Delena ftw!) und Breaking Bad sehr gerne.
10. Lieblingsband?      Auf jeden Fall One Direction <3
11. Vermisst du etwas?Eher auf Personen bezogen oder auf Gegenstände? Also an Gegenständen vermisse ich gerade überraschenderweise nichts. Nichts verloren oder liegen gelassen. Gut gemacht! 
An Personen gibt es da schon welche, die ich gerne bei mir hätte. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.  
12.  Lieblingslied?
Meine Lieblingslieder wechseln sich alle paar Wochen ab, wenn ich das eine schon genug gehört habe oder eines neues Lied höre. Im Moment ist es Amnesia von 5 Seconds Of Summer. Soo ein schöner Song und live noch besser ;)
13.Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre jung
 
14. Sternzeichen? 
Stier

15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?  
Ich glaube daran, dass so etwas wie "Qualitäten" recht egal ist, wenn man sich in jemanden verliebt? Da geht es dann eher um die Chemie zwischen den Personen.
Qualitäten, die ich an einem imaginären Freund aber gut finden würde, wenn ich ihn mir jetzt einfach mal vorstelle, wären, dass er zumindest gleich groß ist wie ich und nicht kleiner, dass ich ihm vertrauen kann, dass er mich zum Lachen bringt, sich nicht vor seinen Freunden anders verhält, und dass er die Beziehung ernst nimmt. Nicht so eine Kindersch... wie sie in meinem Alter öfter üblich ist. Puh war das lang
16. Lieblingszitat?
Die wechseln auch ständig. Es gibt da aber ein Zitat, das ich wirklich sehr gerne habe und, dass mir teilweise auch irgendwie mut gibt, wenn das nicht zu komisch klingt: "Those who mind don't matter, and those who matter don't mind". Das ist von Zoella (ja, ich mag sie sehr gerne!) und es ist total auf den Punkt gebracht.


17.  Lieblingsschauspieler?
Ich mag Jennifer Lawrence recht gerne, aber ich weiß nicht, ob sie mein Liebling ist. Ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber so.
18. Lieblingsfarbe? 
Frühlingsgrün. Also das Grün der Blätter im Frühling, wenn sie noch ganz frisch aussehen. 
19.  Laute Musik oder leise? 
Wechselt sich bei mir eher ab. Da ich meist darauf achte, andere Leute nicht zu stören, eher leise als Hintergrundgedudel. Aber wenn niemand da ist, oder ich Kopfhörer habe und mich einfach ausklinken will, gerne mal lauter.
20.Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Ich habe keinen wirklich speziellen Ort, wo ich hingehe, um zu weinen oder so. Also kein geheimer Bach in der Nähe. Wenn ich traurig bin, will ich meist alleine sein und schließe mich einfach in meinem Zimmer ein. 
21. Wie lange brauchst du, um zu duschen?  Um die 20 Minuten würde ich mal sagen. Das liegt aber vorwiegend daran, dass ich immer total lange zögere und Zeit verbrauche, bevor ich in die Dusche gehe oder wenn ich fertig bin. 
22.Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Sehr lange, um ehrlich zu sein. An normalen Schultagen stehe ich um 6 Uhr auf und muss um 7:50 Uhr in der Schule sein. Also ungefähr eine Stunde. Wenn ich mir Zeit lasse eventuell länger.
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Außer kleine Prügeleien mit meiner Schwester als wir jünger waren nicht. Ich stehe nicht so auf Streit.
24.  Turn on?
Das ist schwer.. körperlich betrachtet würde ich sagen, sportliches aussehen ist immer gut :) Charakterlich, wenn man sich nicht so in den Vordergrund spielt und humorvoll ist.
25. Turn off?
Eitelkeit auf jeden Fall. Ich kann Leute nicht ab, die sich besser sehen als Andere.
26. Die Gründe, wegen denen du Blogger geworden bist? 
Ich habe vorher schon eine kleine Website betrieben, aber fand es spannender einfach nur solche kleine Posts zu schreiben, anstatt alles auf einmal zu machen. Außerdem betreibt z.B. Zoella auch einen Blog und ich finde diese Art, mit anderen Leuten zu kommunizieren sehr süß.
27.Ängste?
Viele. Erst einmal habe ich Höhenangst. Bestimmt nicht die schlimmste Sorte davon, also ich falle nicht in Ohnmacht oder so. Aber Kletterparks sind ganz schlimm für mich.
Außerdem habe ich in letzter Zeit großen Respekt vor dem Meer bekommen, nach einem kleinen Zwischenfall im Urlaub von dem nur meine Schwester und ich etwas wissen.
Und ich habe Angst, dass jemand, den ich sehr lieb habe, stirbt.
 28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Eine relativ persönliche Sache. 
29.Letztes Mal, dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Weiß ich gar nicht. Allenfalls 'Ich hab dich lieb' zu Freunden oder Familie. 'Ich liebe dich' gehört eher in die Beziehungs-Region würde ich sagen.
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Ich musste gerade nachschauen, wie ich hier heiße, weil ich den Namen letztens geändert habe. Josefine ist mein Vorname und anstatt meines Nachnamens habe ich dann Lovelyxx genommen. Ich weiß nicht warum, einfach weil ich unkreativ bin, würden ich sagen. Keine Ahnung, ob man mich als "liebenswürdig" bezeichnen kann xd
31.Letztes Buch, das du gelesen hast?
Der letzte Teil von der Trilogie 'Die Bestimmung' wo der erste Teil gerade auch im Kino lief. Ich glaube der Band heißt 'Die Bestimmung: Letzte Entscheidung' von Veronica Roth.
32.Das Buch, das du gerade liest?
Musste gerade mal nachschauen, wie das heißt. 'NW' von Zaddie Smith. Es ist auf Englisch und eher etwas für Erwachsene, aber ganz toll (wenn man es versteht..). Sehr grob gesehen geht es um einige Londoner, die mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Zum Großteil gesellschaftliche Probleme, aber auch eher Alltägliche. 
33. Letzte TV Show, die du geschaut hast?
Gelten fünf Minuten bei 'Got To Dance'? 

34.  Letzte Person, mit der du geredet hast? 
Entweder mein Vater oder meine Mutter weiß ich gerade nicht mehr so genau.
 35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Ich wandel das mal auf WhatsApp um, ist ja so ähnlich. Da habe ich zuletzt mit einer Freundin geschrieben. Sie ist eine meiner engsten Freundinnen hier seit ich in einer anderen Stadt lebe. 
36.  Lieblingsessen?
Gibt es nicht. Ich mag fast alles. 
37.Ort, den du besuchen möchtest?       
England! Aber da fahre ich diese Sommerferien schließlich hin. Ansonsten gerne Irland und Kalifornien.
38. Letzter Ort, an dem du warst?            
Auf einem Flohmarkt heute morgen.
39. Bist du verliebt?
Eher nicht...
40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Meinen Kater heute morgen :3
41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest? 
Letzte Woche mehrmals
42. Lieblingssüßigkeiten? Viel zu viele! Ich mag diese kleinen Schlümpfe von Haribo sehr gerne, aber auch Lakritze und etliches anderes ungesundes Zeug (wobei ich in letzter Zeit sehr selten etwas davon esse, höchstens bei Freunden etwas).
43.Welche Instrumente spielst du? 
Ich spiele seit ungefähr Mitte der 1. Klasse Gitarre. Inzwischen nicht mehr als Unterricht aber ich versuche mir selber (via Youtubetutorials) Songs beizubringen.
44.   Lieblingsschmuckstück?
Da ich kein wirklicher Schmuckfan bin und nur sehr wenig Schmuck besitze, habe ich keines
45. Letzten Sport, den du gemacht hast? 
Gestern früh eine dreiviertelstündige Workout-Session.
46.  Letztes Lied, das du gesungen hast? 
Gerade eben 'All Of Me' von John Legend
47.  Lieblingsanmachspruch?
Keinen. Ich bin nicht der größte Fan von Anmachsprüchen
48.Hast du je einen benutzt?
Nein
49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Diesen Mittwoch mit zwei Klassenkameraden auf einer Bank..
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?Jeder der dazu Lust hat :) 


Und zum Schluss noch eine letzte Frage an euch, die ihr in den Kommentaren beantworten könnt, damit ich sehe wie viele es bis hier unten geschafft haben.   

Wer sind eure Lieblingsyoutuber/-blogger? (Da ich in diesem Post einige so oft erwähnt hatte)

Genießt das Wetter!

xx